Kundenbetreuer (m/w/d) - Vollzeit

Jobbeschreibung

Zur Erweiterung unseres Teams in Eschborn bei Frankfurt a. M. stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) ein, die uns dabei unterstützen, unsere Bestandskunden bei laufenden Projekten zu beraten.


Aufgabenbereiche

  • Beratung und Planung der Strategien und Projekte unserer Bestandskunden
  • Täglicher Support unserer Kunden bei Fragen
  • Durchführung von Live-Calls und Kundenterminen
  • Onboarding neuer Kunden in unsere Online-Trainings


Wir bieten

  • Ausführliche Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Exklusives Fachwissen und ein interessantes Netzwerk
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag

Stellenanforderungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung / Studium ist hilfreich, aber nicht notwendig
  • Du bist bereit, über dich hinauszuwachsen und Neues zu lernen
  • Du bist redegewandt und es fällt dir leicht, andere zu überzeugen
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch 
  • Du arbeitest selbstständig und organisiert
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Berufserfahrung als Kundenberater/in ist von Vorteil, aber nicht notwendig